ÜBER UNS

Alles für 
deine Tiere!

Bei uns findest du alles, was du für deine Aquarientiere brauchst! Ob Meerwasser-, Süßwasseraquarium oder Teich, wir stehen dir und deinem Hobby mit Rat und Tat zur Seite!

Alles für 
deine Tiere!

Bernds Aquaristikcenter

Die Aquaristik ist unsere Leidenschaft! Durch langjährige Erfahrung und einen engen Kundenkontakt wissen wir genau, worauf es ankommt und nehmen uns stets Zeit für dich. Unser Ziel ist es, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen und alles für das Wohl deiner Tiere zu geben.

Unser Geschäft in

Schwäbisch Gmünd Bettringen

Als Aquaristikfachgeschäft sind wir seit über 30 Jahren auf die Süß- und Meerwasseraquaristik spezialisiert. In der Weilerstraße 5 in Schwäbisch Gmünd Bettringen findest du ein großes Sortiment an Meerwasser- und Süßwasserfischen, unterschiedlichste Aquarienpflanzen, wunderschöne Korallen und zahlreiches Zubehör in hoher Qualität und zu fairen Preisen. Ob Anfänger oder Profi – wir beraten dich gerne vor Ort und informieren dich zu allen Themen rund um die Aquaristik. Dabei berücksichtigen wir stets deine individuellen Wünsche und geben unser Bestes, die perfekte Lösung für dich und deine Tiere zu finden.

Unser Team

Bernd Siegmund

– Geschäftsführer

Allen voran lebt unsere Expertise von Bernd Siegmunds jahrzehntelanger Erfahrung in der Aquaristik. Sein Wissen und seine Erfahrungswerte sorgen für eine optimale Beratung in jeglicher Hinsicht.

Als Team sind wir gerne für dich und deine Tiere da! Egal ob innerhalb unseres Geschäfts, am Telefon, per Mail oder über Social Media Plattformen – Wir kümmern uns gerne um dein Anliegen, helfen dir bei Problemen, beantworten offene Fragen und beraten dich umfassend.


Share by: